Beratung

Alles zum Thema "Lernbegleitung"!

Du begleitest Deine Kinder selbst oder möchtest es in Zukunft tun und suchst nach Anregungen, Tipps, gutem Material oder nach Rat vom Experten zum Thema “ohne Druck und mit Freude lernen”? 

Als Ex-Lehrerin im deutschen Bildungssystem habe ich der klassischen Schule den Rücken gekehrt und beschäftige mich mit alternativen Bildungswegen, die an die Lehrpläne angelehnt sind. So unterrichte ich bereits seit zwei Jahren meine Kinder selbst (momentan 4. & 7. Klasse) und berate Dich gerne zu diesem Thema.

Ein Lehrerin begleitet Freilerner und Homeschooler

Kosten

Das erste unverbindliche Kennenlerngespräch ist kostenlos! Bist Du danach an einer individuellen Beratung interessiert, berechne ich eine Stundenpauschale von 75€.

Du bist interessiert?

Je nachdem wie Du eine Unterhaltung bevorzugst, können wir gerne im persönlichen Telefonat, per WhatsApp/Signal/Telegram oder schriftlich per Mail alle Deine Fragen zur selbständiger Lernbegleitung Deiner Kinder klären. Schick mir einfach eine unverbindliche Anfrage!

Schön, dass Du gemeinsam mit Deinem Kind den Schritt in die Zukunft gehen möchtest und ich Euch dabei begleiten darf.